Menü

LAN-Party

Login

Suchen

Favoriten

JOLT ColaWWCLEA Masters GERSaargaming.deWavemasterTHQOC-Card.deTactical E-Sports

Forum > Lantertainment 8 *


Forum >> Archiv - Website [CLOSED] > Lantertainment 8
 
 Autor Thema: Lantertainment 8
[GER]exodus
24.10.2007 um 23:19 QuoteProfileSend PM

Clan: Bl@cklist Fighters ;-)
Postings: 1

Hy,

ich suche Bilder der Lantertainment 8. Wenn sie mir jemand schicken könnte, dass wäre klasse. Meine eMail: "earaser89@googlemail.com"
 
Lan Master
24.10.2007 um 23:25 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 630

Das bin ich!
Ja Bilder vermische ich hier auch.
Aber vielleicht Adden die Admins die noch die Tage.
(Sind dann unter "Menü", "Bilder" - Links auf der Page zu finden)

Ich selbst habe auch welche gemacht.
Auch wenn ich mittlerweile DSL habe, schicken werde ich sie nicht.
Du kannst sie aber sehr sehr gerne auf der nächsten (LT) Lan von mir haben (wenn ich sie bis dahin aussortiert habe).


Mit Freundlichen Grüßen!


Lan Master
__________________
Ich bin der Master auf Werterwälder Lan Party's!

Ich berufe mich auf das DGGB Paragraf 5 Absatz 1!

"Der Betrachter erlebt ein "brutales" Spiel immer anders als der Gamer selber." © by MjK
 
muemmel
27.10.2007 um 14:59 QuoteProfileSend PM

Moderator

Clan: Tri-Optimum
Postings: 1038

Bilder sind nun freigegeben.

Hatte leider etwas länger gedauert, da der liebe Dietmar die erst noch per FTP auf den Server laden musste. Bin leider erst heute dazu gekommen, die Bilder freizuschalten.
__________________
Mercilles hat folgendes geschrieben:
Rosa Riese klingt wie Meister Proper in schwul


 
 

LAN-Party

14. Okt 2011 - 16. Okt 2011
Bezahlt: 21Angemeldet/nicht bezahlt: 16Frei: 19 37
( Anmelden/Status )

Forum

10:36 [N] LT #16 muss... (25)
22:41 Techniken bei d... (1)
06:35 Was würdet ihr ... (0)
15:32 Zähl-Thread (5809)
02:47 E-Shisha dampfen (0)
22:31 Leckere E-Zigar... (1)
17:09 BoerdeLAN 23 (0)

Umfragen

Buddyliste [0/0]

User Online