Menü

LAN-Party

Login

Suchen

Favoriten

JOLT ColaWWCLEA Masters GERSaargaming.deWavemasterTHQOC-Card.deTactical E-Sports

Forum > Komische Leute, die auch meinem wkw Profil waren *

Lantertainment >> Offtopic > Komische Leute, die auch meinem wkw Profil waren
Antwort erstellen
 Autor Thema: Komische Leute, die auch meinem wkw Profil waren
MjK
18.01.2008 um 18:21 QuoteProfileSend PM

Clan: TvT
Postings: 672

also heute war da so n Bibelfreak/Jesuslover und hat mir ne interessante Seite aufgezeig ^^

http://www.kath.eu.tf/

ich muss sagen, ich schäme mich Atheist zu sein

besonders gut ist die Section Gottesbeweise und warum die Evolutionslehre endgültig ausgedient hat!

[Editiert von MjK am 18.Jan.2008 um 18:23]
__________________
http://www.purepwnage.com/episodes.html
 
sir_twist
18.01.2008 um 18:39 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Selbst wenn ihr nichts mit Religion oder Glauben anfangen könnt, geht bitte kritisch damit um und macht euch nicht darüber lustig. Hierzulande hat jeder das Recht seinen Glauben so auszuleben wir er möchte (solange er keine Gesetze oder die Freiheit anderer verletzt.).

Politische und vor allem auch religiöse Themen sind leider in Foren immer sehr problematisch, da es sehr schnell in die falsche Richtung abdriften kann. Wenn hier also keine normale Diskussion geführt wird, werden wir den Thread schliessen!
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
Catfish
18.01.2008 um 18:41 QuoteProfileSend PM


Clan: Kein Clan
Postings: 457

Also, ich hab mir die Seite mal angeguckt und wenn das kein Fake ist, dann sind da meiner Meinung nach ziemlich realitätsfremde Personen unterwegs.
Ich bezeichne mich als religiösen Menschen und das Zeug, was da steht, entbehrt für mich jeder vernünftigen Grundlage, auch für Leute, die wirklich gläubig sind.
 
eMoose
19.01.2008 um 21:40 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 44

ich wurde schon von nem pedophilen "angekennt" (lol wie dumm)
und von n n paar schwulen.... und gestern hat mich noch n schwuler in icq geaddet -.-"
armes deutschland
__________________
/!\ Achtung!!
 
MjK
19.01.2008 um 22:45 QuoteProfileSend PM

Clan: TvT
Postings: 672

tja, anscheinend bisste in der Schwulenszene gut bekannt
__________________
http://www.purepwnage.com/episodes.html
 
Catfish
20.01.2008 um 14:31 QuoteProfileSend PM


Clan: Kein Clan
Postings: 457

Aber solltest du nicht für Pädophile ein BISSCHEN zu alt sein? Oder haste n Kinderfoto im Profil?
 
sir_twist
20.01.2008 um 14:31 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Jetzt ist aber gut hier... benehmt euch mal.
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
[ Antwort erstellen ]

LAN-Party

14. Okt 2011 - 16. Okt 2011
Bezahlt: 21Angemeldet/nicht bezahlt: 16Frei: 19 37
( Anmelden/Status )

Forum

10:36 [N] LT #16 muss... (25)
22:41 Techniken bei d... (1)
06:35 Was würdet ihr ... (0)
15:32 Zähl-Thread (5809)
02:47 E-Shisha dampfen (0)
22:31 Leckere E-Zigar... (1)
17:09 BoerdeLAN 23 (0)

Umfragen

Buddyliste [0/0]

User Online