Menü

LAN-Party

Login

Suchen

Favoriten

JOLT ColaWWCLEA Masters GERSaargaming.deWavemasterTHQOC-Card.deTactical E-Sports

Forum > Atomic Bomberman Turnier *

Archiv-Lanpartys >> Lantertainment #13 > Atomic Bomberman Turnier
Antwort erstellen
 Autor Thema: Atomic Bomberman Turnier
2DieFor
04.11.2009 um 21:18 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 334

Find ich echt toll dass diesmal ein Atomic Bomberman Turnier stattfindet!!! Und dazu noch Double Elimination, also mit Looser Bracket im Turnierbaum. Geil!

In den Rules steht dass mit 2 AI-Spielern gespielt werden soll, und wenn sich beide Spieler einig sind kann man auch ohne AI spielen. Meine Meinung zu AI: die AI-Bots spielen sehr komisch und nerven weil sie sich total zappelig bewegen. Und da ist dann viel Glück dabei welcher von den beiden Spielern mehr die AI-Gegner am Hals hat und welcher weniger.

Wichtig: Atomic Bomberman funktioniert im LAN nur mit IPX-Netzwerkprotokoll, nicht mit TCP/IP. Wer Vista oder ich glaub auch Windows-7 installiert hat, der wird Probleme haben, IPX/SPX ist nicht mehr vorhanden und lässt sich auch nicht einfach hinzufügen. Das ist bei Atomic Bomberman aber kein grosses Problem denn man kann auch zusammen an einem PC spielen. Man muss nur unter "OPTIONS" unten im drittletzten Punkt "Definde Keyboard Layouts" die Tastatur so belegen dass im rechten und linken Bereich der Tastatur jeder Spieler seine Tasten nach Wunsch benutzen kann. Macht sogar mehr spass wenn man direkt zusammen sitzt, finde ich ;-)

[Editiert von 2DieFor am 04.Nov.2009 um 21:19]
 
Analizer
05.11.2009 um 01:06 QuoteProfileSend PM

Clan: LSB-Clan
Postings: 155

Plastikzüge in großen Massen, Börsengang und leere Kassen, Personalabbau, Privatisierungswahn, ich will zurück zur Bundesbahn!!!
Hi 2 Die!

Ich werd auch dabei sein aber werde dann evtl auch jemand brauchen der mich bei sich mitspielen lässt da ich nur mit Laptop anreisen wollte und der hat nun mal leider nur Vista (grrrrr) drauf!

MfG Analizer
__________________
Gut das ich bei der Bahn bin!!! Weil wenn ich mal wieder nur Bahnhof verstehe weiß ich wovon ich rede !!!
 
muemmel
05.11.2009 um 01:20 QuoteProfileSend PM


Clan: Tri-Optimum
Postings: 1038

Hab für Vista ne Lösung gefunden, die wir auf der LAN zur Verfügung stellen werden.

Obs mit Windows 7 funktioniert kann ich noch nicht sagen, auf jeden Fall wird es nur mit der 32-Bit Version funktionieren.
__________________
Mercilles hat folgendes geschrieben:
Rosa Riese klingt wie Meister Proper in schwul


 
[ Antwort erstellen ]

LAN-Party

14. Okt 2011 - 16. Okt 2011
Bezahlt: 21Angemeldet/nicht bezahlt: 16Frei: 19 37
( Anmelden/Status )

Forum

10:36 [N] LT #16 muss... (25)
22:41 Techniken bei d... (1)
06:35 Was würdet ihr ... (0)
15:32 Zähl-Thread (5809)
02:47 E-Shisha dampfen (0)
22:31 Leckere E-Zigar... (1)
17:09 BoerdeLAN 23 (0)

Umfragen

Buddyliste [0/0]

User Online