Menü

LAN-Party

Login

Suchen

Favoriten

JOLT ColaWWCLEA Masters GERSaargaming.deWavemasterTHQOC-Card.deTactical E-Sports

Forum > Flyer drucken *

Lantertainment >> Offtopic > Flyer drucken
Antwort erstellen
 Autor Thema: Flyer drucken
Wuschel08
22.07.2010 um 18:26 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 2

Hallo an alle!
Ich hoffe, es gibt hier jemanden, der mir weiter helfen kann. Ich muss unbedingt Flyer drucken lassen und bin schon bisschen in Zeitdruck. Aber bisher hab ich leider noch nie Flyer drucken lassen und kenn mich deshalb gar nicht aus damit. Doch vielleicht gibt es ja hier jemanden, der damit schon Erfahrungen hat und mir weiterhelfen kann?
Die Flyer sollen das Format A6 haben und beidseitig bunt bedruckt werden. Außerdem möchten wir kein „Vermögen“ für die Flyer ausgeben, aber sie sollen trotzdem eine gute Farbqualität haben. So verschwommene Bilder und unnatürliche Farben, darauf kann ich echt verzichten! Ich lasse doch keine Flyer drucken, damit ich die Papiertonne füllen kann!
In der Hoffnung auf Hilfe, sage ich schon mal Danke!

 
moguai
23.07.2010 um 07:14 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 1925

1
-> http://www.flyeralarm.com/de/
__________________
moguai: stoff is da
sir_twist: drugs are bad
---
Merke: Wenn keine Stimmung da ist, schalt das Netzwerk ab!!
 
Punktum
26.07.2010 um 13:15 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 2

Oder: Flyer drucken
Da lass ich zumindest meine Flyer drucken. Es ist zwar kein preislicher Unterschied zu Flyeralarm, aber ich fand den Service da besser. Aber ist ja Geschmackssache!
Ich kann mich jedenfalls nicht über verschwommene Bilder oder unnatürlich Farben beklagen. Und dabei hab ich schon ne Menge Flyer drucken lassen!
Ich denk, viel hängt auch von deiner Vorlage ab. Und die Farben am Bildschirm sind nicht die gleichen, wie dann auf dem Papier... das musst du einfach bedenken.
 
senadpalic
28.07.2010 um 16:47 QuoteProfileSend PM

Clan: FDA
Postings: 103

Ich verachte Jugendliche
diedruckerei.de
denk an cmyk und 300dpi
__________________
Ein wandelndes Sammelsurium an unnützen Wissen und Künsten.
Foto | Musik | RiWW | Discore
 
Wuschel08
07.09.2010 um 15:34 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 2

Hallo an alle!
Meine Flyer sind super geworden Die Bilder sind scharf und über größere farbliche Abweichungen kann ich mich auch nicht beklagen!
Danke!
 
sogar
29.06.2011 um 15:52 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 3

Ich empfehle diese Firma zum Flyer drucken. Die sind nicht die billigsten, aber von der Qualität her sind die top! Falls man jedoch keinen Bock auf eine Online Druckerei hat, oder die Qualität einem Schnuppe ist, dann kann man auch einfach in einen Copyshop gehen und ruck-zuck sind die Flyer für wenig Geld ausgedruckt. So einfach geht das!
 
Lan_Guru
05.07.2011 um 20:21 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 6

ab er im Copyshop hast du meist keine gute Quali und teuer sind die auch. Wenn ihr da mal was braucht einfach melden ich arbeite in einer Druckerei und da ist imer was zu machen auch mit dem Preis. Aber auch die hier genannten Internet Adressen sind ok
 
Wefgo
27.07.2011 um 17:41 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 2

Danke für die Infos!
 
Horbi
16.03.2012 um 09:26 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 1

Hi!

Es wurden hier ja nu diverse Druckereien empfohlen, wem kann man denn jetzt trauen und was war nur Werbung? Ich such ne Druckerei für ein paar Shirts für unseren Verein. Soll natürlich eine zuverlässige Druckerei sein, die Shirts sollen eine gute Qualität haben und nicht nur billig! Welche Druckerei macht sowas?
Wir haben das bisher bei der ansässigen Druckerei machen lassen, aber leider haben die zu gemacht, sehr schade! War bisher immer gut!

Merci
 
sogar
29.04.2012 um 15:14 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 3

Horbi hat folgendes geschrieben:
Hi!

Es wurden hier ja nu diverse Druckereien empfohlen, wem kann man denn jetzt trauen und was war nur Werbung? Ich such ne Druckerei für ein paar Shirts für unseren Verein. Soll natürlich eine zuverlässige Druckerei sein, die Shirts sollen eine gute Qualität haben und nicht nur billig! Welche Druckerei macht sowas?
Wir haben das bisher bei der ansässigen Druckerei machen lassen, aber leider haben die zu gemacht, sehr schade! War bisher immer gut!

Merci


Man sollte sich eh zu den Druckereien ne Menge Testergebnisse ansehen, anstatt blind der Werbung zu trauen: http://www.fotobuch-anbieter.com/fo...ergebnisse.html - hiert finden sich einige aktuelle Testergebnisse von Fotobuch Anbietern, aber das sind ja auch alle Online Druckereien und die Ergebnoisse sind dann auf jedes Produkt übertragbar und noicht nur auf das Fotobuch.

 
Sinka
17.09.2012 um 06:33 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 3

Hi und Guten Morgen,

ich finds trotzdem immer schwierig weil es ist ja bekannt dass auch Erfahrungsberichte gefaket sein können, wem soll man schon noch glauben.
Ich bin auch grade auf der Suche nach ner Druckerei, bin jetzt echt am Überlegen ob ich mir mal was Günstiges bestelle einfach um zu testen ob das läuft bevor ich mir ein größeres Projekt bestelle...

Grüße
Sinka
 
Pointer
17.09.2012 um 20:14 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 6

Oder du glaubst Erfahrungsberichten von netten Foris? http://www.sparwelt.de/200-farbige-...-anfordern.html gute Sache ich kenn den Blogger ;-)

Greets
 
sogar
02.10.2012 um 14:18 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 3

Sinka hat folgendes geschrieben:
Hi und Guten Morgen,

ich finds trotzdem immer schwierig weil es ist ja bekannt dass auch Erfahrungsberichte gefaket sein können, wem soll man schon noch glauben.
Ich bin auch grade auf der Suche nach ner Druckerei, bin jetzt echt am Überlegen ob ich mir mal was Günstiges bestelle einfach um zu testen ob das läuft bevor ich mir ein größeres Projekt bestelle...

Grüße
Sinka


Wieso sollten die den bei www.fotomagazin.de oder www.fotobuchmagazin.de die Druckerei Testberichte faken - Werbung gibt es bei allen Magazinen - da könnte man natürlich unterstellen, dass die besten Werbepartner auch im Test keinen über den Sack bekommen. Aber wenns ums Fotobuch geht, gibt es auch direkt neben den Testergebnissen beim Fachmagazin Digitalphoto ( www.digitalphoto.de ) immer fette Werbung von Druckereien neben den Fotobuch Tests und mitunter haben die Werbenden gar nicht so gute Noten. Irgendwo muss man sich doch orientieren.

[Editiert von sogar am 02.Oct.2012 um 14:19]
 
danny
19.10.2012 um 14:23 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 4

Also mit einem Tipp für eine Fotobuchdruckeri kann ich leider nicht dienen, aber wenn man Visitenkarten, Flyer o.ä. drucken möchte, habe ich hiermit schon gute Erfahrungen gemacht: http://flinq.printkwik.com/

Die Sache mit der Werbung im Internet ist natürlich kritisch zu sehen, wenn allerdings sehr viele User der gleichen Meinung sind, dann muss da schon etwas Wahres dran sein (im positiven wie im negativen Sinne)
 
Flix
15.01.2014 um 07:08 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 4

Kennt auch jemand ein Angebot für völlig kostenlose Visitenkarten? Ich hab davon schon gelesen aber ich finde es einfach nicht nehr und ich bräuchte unbedingt Visitenkarten, aber eher für einen Zweck wo es sich nicht recht lohnt welche zu bezahlen, ist schwierig zu erklären aber is halt so. Kennt jemand die Seite mit den Kostenlosen Visitenkarten?

Wär cool

Flix
 
Pointer
15.01.2014 um 19:16 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 6

Flix hat folgendes geschrieben:
Kennt auch jemand ein Angebot für völlig kostenlose Visitenkarten? Ich hab davon schon gelesen aber ich finde es einfach nicht nehr und ich bräuchte unbedingt Visitenkarten, aber eher für einen Zweck wo es sich nicht recht lohnt welche zu bezahlen, ist schwierig zu erklären aber is halt so. Kennt jemand die Seite mit den Kostenlosen Visitenkarten?

Wär cool

Flix


Ja das gibts wirklich. da is nicht mal en haken dran. Dacht zuerst auch: häääh kostenlose Visitenkarten, ja ne ist klar. die drücken einem bestimmt irgendein Abo aufs auge.
aber das stimmt wirklich, zumindest bei denen http://www.wir-machen-druck.de/kost...produkte-gratis,category,12922.html
für andere kann ich net sprechen.
 
Sveno
14.04.2014 um 18:21 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 3

Pointer hat folgendes geschrieben:
Flix hat folgendes geschrieben:
Kennt auch jemand ein Angebot für völlig kostenlose Visitenkarten? Ich hab davon schon gelesen aber ich finde es einfach nicht nehr und ich bräuchte unbedingt Visitenkarten, aber eher für einen Zweck wo es sich nicht recht lohnt welche zu bezahlen, ist schwierig zu erklären aber is halt so. Kennt jemand die Seite mit den Kostenlosen Visitenkarten?

Wär cool

Flix


Ja das gibts wirklich. da is nicht mal en haken dran. Dacht zuerst auch: häääh kostenlose Visitenkarten, ja ne ist klar. die drücken einem bestimmt irgendein Abo aufs auge.
aber das stimmt wirklich, zumindest bei denen http://www.wir-machen-druck.de/kost...produkte-gratis,category,12922.html
für andere kann ich net sprechen.


Hust, das glaubst doch wohl selbst nicht. Was ist mit Porto???
 
bader
13.05.2014 um 19:29 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 10

Klar, Porto muss auf jeden Fall gezahlt werden
 
bader
13.05.2014 um 19:30 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 10

Achja, kann den hier empfehlen http://www.flyeralarm.com/de
 
MaBrain
29.10.2014 um 10:37 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 9

Flyer drucke ich immer selbst. Spiele ein wenig mit Bildbearbeitungsprogrammen und habe einen guten Kopierer. Okay, ab einer bestimmten Menge muss man in die Druckerei.
 
[ Antwort erstellen ]

LAN-Party

14. Okt 2011 - 16. Okt 2011
Bezahlt: 21Angemeldet/nicht bezahlt: 16Frei: 19 37
( Anmelden/Status )

Forum

10:36 [N] LT #16 muss... (25)
22:41 Techniken bei d... (1)
06:35 Was würdet ihr ... (0)
15:32 Zähl-Thread (5809)
02:47 E-Shisha dampfen (0)
22:31 Leckere E-Zigar... (1)
17:09 BoerdeLAN 23 (0)

Umfragen

Buddyliste [0/0]

User Online