Menü

LAN-Party

Login

Suchen

Favoriten

JOLT ColaWWCLEA Masters GERSaargaming.deWavemasterTHQOC-Card.deTactical E-Sports

Forum > IT-Sicherheit *

Lantertainment >> Offtopic > IT-Sicherheit
Antwort erstellen
 Autor Thema: IT-Sicherheit
ruanmi
25.08.2010 um 21:17 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 1065

Hier mal ein kleines Beispiel wie es nicht gemacht werden sollte Ich war versucht da anzurufen und zu fragen welcher D**p denen ihre IT macht...

PS: Für die die es nicht finden, es geht hier hauptsächlich um die Abkürzung "PDC". Wer nicht weiß was das bedeutet -> http://de.wikipedia.org/wiki/Primar...main_Controller Mal davon abgesehen das man nicht unbedingt Öffentlich zugänglich einen quasi direkt Zugang zu seinem Intranet über z.B. dyndns liefern sollte. Ich glaub kaum das die Adresse nur auf einen Server der in eine DMZ ausgegliedert ist verweist.

 

Dateianhang:    PNG image pdc im internet.png    58 KB
Treffnix
26.08.2010 um 16:34 QuoteProfileSend PM


Clan: LT
Postings: 516

Ob das Admin PW geändert wurde?

__________________
MFG

LT|Treffnix


www.lantertainment.de
www.lan-for-rent.de

Google Earth Bilder: http://www.panoramio.com/user/2027896
 
crab
27.08.2010 um 12:09 QuoteProfileSend PM


Clan: WwC.e-Sp0rts
Postings: 868

EPIC!
 
[ Antwort erstellen ]

LAN-Party

14. Okt 2011 - 16. Okt 2011
Bezahlt: 21Angemeldet/nicht bezahlt: 16Frei: 19 37
( Anmelden/Status )

Forum

10:36 [N] LT #16 muss... (25)
22:41 Techniken bei d... (1)
06:35 Was würdet ihr ... (0)
15:32 Zähl-Thread (5809)
02:47 E-Shisha dampfen (0)
22:31 Leckere E-Zigar... (1)
17:09 BoerdeLAN 23 (0)

Umfragen

Buddyliste [0/0]

User Online