Menü

LAN-Party

Login

Suchen

Favoriten

JOLT ColaWWCLEA Masters GERSaargaming.deWavemasterTHQOC-Card.deTactical E-Sports

Forum > Turniere *

Archiv-Lanpartys >> Lantertainment #7 > Turniere
Antwort erstellen
 Autor Thema: Turniere
ruanmi
09.01.2007 um 14:42 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 1065

Also folgende Turniere sind auf jedenfall schon mal angedacht für die nächste LAN:

CS 2on2
CS 5on5
Battlefield 2 4on4

CS 3on3 Funmap
Trackmania Nations
You don't know Jack 2
Blobby Volly 1on1

WC3 DotA 2on2
WC3 Classic 1on1

Das erstmal soweit zur groben Planung. Diesmal werden wir wohl eine kleine Turnierpause einlegen. Und zwar von 04:00 bis 12:00. Da ja einige immer mal wieder nach hause fahren zum schlafen find ich sollte das dann in der pause geschehen. Solltet ihr natürlich noch vorschläge für andere Turniere haben bzw Turniere die eurer meinung nach nichts hier verloren haben.

[Editiert von ruanmi am 09.Jan.2007 um 23:20]
 
christopher h
09.01.2007 um 16:34 QuoteProfileSend PM

Clan: unfaehig
Postings: 129

yesyesyo
you dont know jack 2 war ja mal der hammer so krank das spiel..

das mit den tunierpausen find ich gut!!
nur wäre es gut wenn man die tuniere evtl noch eine stunde oder zwei früher beginnen lassen würde.
 
ruanmi
09.01.2007 um 16:41 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 1065

wir werden das nächste mal probieren das wir das 2on2 früher beginnen lassen freitags... war ja wegen problemen unserer seits etwas spät gestartet...
 
Kos
09.01.2007 um 17:29 QuoteProfileSend PM

Clan: iNEX - The Inexorables
Postings: 674

nur dann müssen sich die leute auch daran halten und dann wenn die pause zuende ist weiter spielen...vielleicht da einfach mal sagen pausen von dann bis dann und dann gehts weiter...wer dann ner da ist hat pech gehabt....
 
Subbi
09.01.2007 um 20:10 QuoteProfileSend PM

Clan: KTC-WW
Postings: 8

da muß ich Ch@o$_D voll und gamz recht geben.
freue mich jetzt schon auf die nächste lan!
werde auch noch paar leute mitbringen.
macht auf jeden fall das trackmania turnier, das wird gewiß der hit auf der lan werden.

[Editiert von Subbi am 09.Jan.2007 um 20:11]
 
Klippe
09.01.2007 um 21:43 QuoteProfileSend PM

Clan: Dark Kardigans
Postings: 678

örm...bevor ihr direkt battlefield reinstellt solltet ihr vll erstmal ne stimmungsabfrage machen ob lieber bf1 oder bf2 gespielt werden soll...kenne einige die sau gern bf2 turnier hätten un deshalb nicht kommen...
 
ruanmi
09.01.2007 um 23:20 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 1065

also es soll bf2 gespielt werden nicht bf1 ich hab nur die 2 vergessen hin zu schreiben...
 
enfi
09.01.2007 um 23:31 QuoteProfileSend PM

Clan: no$
Postings: 630

Ich bin auf jeden Fall dafür das Matchergebnisse nich abgesprochen werden *hust*
__________________
HEHEJO^^
 
ruanmi
09.01.2007 um 23:40 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 1065

wie abgesprochene match ergebnisse? warum erfährt die Turnierleitung davon erst nach der LAN?
 
Dâmin
13.01.2007 um 10:47 QuoteProfileSend PM

Clan: prodigium
Postings: 56

es muss auf jeden fall ein FIFA 06 oder 07 Tunier mit rein genommen werden.
da sich letzte lan viele beschwert haben da es keine gab.
__________________

GAME IS LIFE
Gaming is Believing
 
Bob de Bre
14.01.2007 um 17:40 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 1570

geil trackmania nations endlich ma en tunier wo ich auch ma paar spiele gewinnen kann
__________________
Heute Nacht hatte ich einen Traum:
Ein Maedchen geht Nackt über eine Wiese - COIL NOVA!


 
dssn
14.01.2007 um 17:57 QuoteProfileSend PM

Clan: Dark Kardigans
Postings: 113

Ich bin auf jeden Fall dafür das Matchergebnisse nich abgesprochen werden *hust*??????

ich hoff, du meinst nicht unser match, wo wir gegen lattes gewonnen haben...kannst gerne demo haben =D
bin immernoch stolz wie oskar gegen meinen kleinen latti gewonnen zu haben...

ne, sag ma welches match, darf ja kein geheimniss sein

ansonst, pause wärend dem tunier sehr wichtig, doch muss man dann darauf achten, das sie auch ordentlich eingehalten werden!!!
 
Kos
15.01.2007 um 17:05 QuoteProfileSend PM

Clan: iNEX - The Inexorables
Postings: 674

oder eher sagen das die leute dann selbst dran schuld sind wenn sie die pause nicht nutzen...
 
enfi
15.01.2007 um 22:09 QuoteProfileSend PM

Clan: no$
Postings: 630

ich halte mich in stillschweigen

aber so wie die turniere usw da oben stehen siehts gut aus ^^
__________________
HEHEJO^^
 
heusaa
17.01.2007 um 10:28 QuoteProfileSend PM


Clan: WDT.Gaming
Postings: 3293

Those, who don't know Pain, can never know true Peace..
Klippe hat folgendes geschrieben:
örm...bevor ihr direkt battlefield reinstellt solltet ihr vll erstmal ne stimmungsabfrage machen ob lieber bf1 oder bf2 gespielt werden soll...kenne einige die sau gern bf2 turnier hätten un deshalb nicht kommen...


es gab jetzt schon des öfteren ein bf2-Turnier, aber irgendwie melden sich maximal 2 teams zum turnier an... oO

__________________

 
Pitu
17.01.2007 um 13:43 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 5

Wc3 1on1 Classic? Ist damit RoC gemeint?
 
sir_twist
17.01.2007 um 14:25 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Ich würde ja mal tippen das da ganz nromales wc3 mit gemeint ist, also ohne mods oder so...
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
MjK
17.01.2007 um 14:36 QuoteProfileSend PM

Clan: TvT
Postings: 672

plz macht dota 3on3, das ist lustiger und geht auch schneller voran
__________________
http://www.purepwnage.com/episodes.html
 
Kos
17.01.2007 um 16:08 QuoteProfileSend PM

Clan: iNEX - The Inexorables
Postings: 674

bestimmt...
 
heusaa
17.01.2007 um 16:56 QuoteProfileSend PM


Clan: WDT.Gaming
Postings: 3293

Those, who don't know Pain, can never know true Peace..
also wenn 5on5 oder es bleibt beim 2on2.. was anderes hat keinen sinn
__________________

 
WOLVE
17.01.2007 um 17:40 QuoteProfileSend PM


Clan: WDT.Gaming
Postings: 2869

wolver!ne
pffff 5on5...
1.so viele zockens auch nich
2.wie lang solln das dauern,bei gleichwertigen Gegnern?ich erinnere da an unser esl match wo eine runde 2 stunden ging.oO
__________________

 
heusaa
17.01.2007 um 19:09 QuoteProfileSend PM


Clan: WDT.Gaming
Postings: 3293

Those, who don't know Pain, can never know true Peace..
ja, ich glaub es wird wenn eh nur zu einem 5on5 kommen ^^
__________________

 
Bob de Bre
18.01.2007 um 17:32 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 1570

ihr koenntet ja mal starcraft broodwar "wiederbeleben" das fänd ich ma richtig geil!
__________________
Heute Nacht hatte ich einen Traum:
Ein Maedchen geht Nackt über eine Wiese - COIL NOVA!


 
Bibsel
26.01.2007 um 10:38 QuoteProfileSend PM


Clan: UMD oldschool
Postings: 612

??? Was is denn an nem 3on3 sinnlos? Jede line einer. Man merkt das du ein Rotschopf bist

__________________
*plopp* ist ein ganz schlimmes geräusch wenn man grade den pc von innen absaugt...

1. flo =
a highly intelligent, amazing and beautiful specimen of the human race. loved by all, hated by none
 
AciD
26.01.2007 um 12:47 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 1053

Das war schon fies ...
__________________

 
heusaa
26.01.2007 um 15:56 QuoteProfileSend PM


Clan: WDT.Gaming
Postings: 3293

Those, who don't know Pain, can never know true Peace..
also ich finds sinnlos.. es zählt ja nich nur meine meinung..
__________________

 
Bob de Bre
26.01.2007 um 20:04 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 1570

begründe es doch ma
__________________
Heute Nacht hatte ich einen Traum:
Ein Maedchen geht Nackt über eine Wiese - COIL NOVA!


 
WOLVE
27.01.2007 um 14:10 QuoteProfileSend PM


Clan: WDT.Gaming
Postings: 2869

wolver!ne
das 2on2 dota kann man durch ein 3on3 ersätzen, aber beides gleichzeitig....ich denke nicht
__________________

 
AciD
27.01.2007 um 15:10 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 1053

Macht doch einfach nen Vote :/
__________________

 
[ Antwort erstellen ]

LAN-Party

14. Okt 2011 - 16. Okt 2011
Bezahlt: 21Angemeldet/nicht bezahlt: 16Frei: 19 37
( Anmelden/Status )

Forum

10:36 [N] LT #16 muss... (25)
22:41 Techniken bei d... (1)
06:35 Was würdet ihr ... (0)
15:32 Zähl-Thread (5809)
02:47 E-Shisha dampfen (0)
22:31 Leckere E-Zigar... (1)
17:09 BoerdeLAN 23 (0)

Umfragen

Buddyliste [0/0]

User Online