Menü

LAN-Party

Login

Suchen

Favoriten

JOLT ColaWWCLEA Masters GERSaargaming.deWavemasterTHQOC-Card.deTactical E-Sports

Forum > CSS just 4 FUN [CLOSED] *


Forum >> Lantertainment #7 > CSS just 4 FUN [CLOSED]
 
 Autor Thema: CSS just 4 FUN [CLOSED]
AciD
30.01.2007 um 18:23 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 1053

Hey,
wie wärs eigentlich mit einem CSS Tunier ?
Ich weis, die Steam Version hat net jeder, aber ohne in Detail zu gehen:
Ist auch nicht unbeding von nöten (you know)

Ich erinner mich noch an die FuturLANa 2.0, als Source grad erst raus kam und keiner n Plan hatte und "jeder" beim CSS Tunier aus FUN mitgemacht hat! Das war so pervers cool xD

Also, ähnlich wie bei 1.6 es eine "LAN bzw. Tunier-Version gibt", verfüge ich über ... Ihr wisst schon!

Also wer bock aufn Fun Tunier hat und die LT Leutz sich dann überlegen es vllt. mit rein zu nehmen: IMMER REINPOSTEN !!!!!!!!!

Greez Ac!D
__________________

 
heusaa
30.01.2007 um 18:25 QuoteProfileSend PM


Clan: WDT.Gaming
Postings: 3293

Those, who don't know Pain, can never know true Peace..
fjdn dabei !
__________________

 
Mercilles
30.01.2007 um 18:32 QuoteProfileSend PM


Clan: Kein Clan
Postings: 362

Children of Bodom [made by Ac!d]
Ac!D hat folgendes geschrieben:
Hey,
wie wärs eigentlich mit einem CSS Tunier ?
Ich weis, die Steam Version hat net jeder, aber ohne in Detail zu gehen:
Ist auch nicht unbeding von nöten (you know)

Ich erinner mich noch an die FuturLANa 2.0, als Source grad erst raus kam und keiner n Plan hatte und "jeder" beim CSS Tunier aus FUN mitgemacht hat! Das war so pervers cool xD

Also, ähnlich wie bei 1.6 es eine "LAN bzw. Tunier-Version gibt", verfüge ich über ... Ihr wisst schon!

Also wer bock aufn Fun Tunier hat und die LT Leutz sich dann überlegen es vllt. mit rein zu nehmen: IMMER REINPOSTEN !!!!!!!!!

Greez Ac!D


Auf der letzten lan gabs eins und 2DieFor und ich waren die einzigen die sich angemedet haben -_-

trozdem bin ich dabei

 
AciD
30.01.2007 um 18:49 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 1053

Yo, auf LT6 muste man ja STEAM Version haben, die "fast" keiner hatte ... Aber diesmal isses anders, darüber kann man ja mit den LT Orgas reden ^^

Aber das wird soooo lustich wenn viele mitmachen ^^
__________________

 
Kos
30.01.2007 um 19:11 QuoteProfileSend PM

Clan: iNEX - The Inexorables
Postings: 674

jo labert ihr mal das letzte mal hieß es auch :oh css tunier aber dann haben ganze 4 teams mit gespielt.....
aber hauptsache mal sagen ich bin dabei...
un nur so neben bei...man musste kein steam version haben....ich hab mim mike nämlich mit gespielt un bei mir haben keine hl2 anwendungen offline geklappt

[Editiert von Ch@o$_D am 30.Jan.2007 um 19:13]
 
AciD
30.01.2007 um 19:24 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 1053

War ja irgendwie klar das du das wieder runter machen musst ...
Auf der games Liste zur LT6 stand nämlich Steam Version!

Und keiner hatte so ne richtige gute funktionierende Offline Version!
Ich hab jetzt eine auf dem neusten Stand wie in Steam.

Daher schreibe ich ja das ich eine habe und wer Lust hat mit zu machen muss einfach nur die Version von mir ziehen und Ende!

Du musst ja net mit machen, aber lustig wärs halt schon!
__________________

 
sir_twist
30.01.2007 um 19:39 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Bitte prügelt euch jetzt nicht wieder wegen irgendeinem Steam Mist.
Und achtet bitte darauf, das ihr keine Lizenzgeschützte Software weitergebt. Das ist schliesslich rechtlich nicht einwandfrei.
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
Kos
30.01.2007 um 20:01 QuoteProfileSend PM

Clan: iNEX - The Inexorables
Postings: 674

wer gibt lizensierte software weiter also bitte....

es geht nich darum das das shcie ist oda so aber ich hab kein bock wie auf der LT5 auf 3 teams warten zu müssen die dann eh sagen :wir haben keinen bock....!wenn dann würd ich CSS als grosses tunier spielen da haben dann auch mehr anreiz daran
 
AciD
30.01.2007 um 20:03 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 1053

Ja Genau dafür will ich mich ja einsetzten und hoffe auf viel Feedback seitens der Zocker damit die LT Leute sehen:

"OH, ok Steam Version haben net viele aber diese LAN Version die sich jeder besorgen kann"


__________________

 
sir_twist
30.01.2007 um 20:31 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
KEINE Diskussion wie toll welche CS Version ist! Noch ein Beitrag in der Art und der Thread ist zu!
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
AciD
30.01.2007 um 20:48 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 1053

Wär ja nix neues ...

Aber mal unabhängig von den Meinungen, würde es im Sinne der LANtertainment sprechen ein CS:Source Tunier zu veranstalten anhand einer für jeden zugänglichen Version?
__________________

 
sir_twist
30.01.2007 um 20:58 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Wir können nur Turniere machen die auf einer legal erhältlichen Version aufbauen. Bitte unterlasst auch Diskussionen über irgendwelche nichtlegale Software oder Techniken um Beschränkungen zu umgehen. Falls ihr das nicht schafft, werde ich den Thread zumachen!
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
heusaa
30.01.2007 um 21:44 QuoteProfileSend PM


Clan: WDT.Gaming
Postings: 3293

Those, who don't know Pain, can never know true Peace..
Käse ?? nee war nur spass..

klärt sich alles auf der LAN..
__________________

 
WOLVE
30.01.2007 um 21:49 QuoteProfileSend PM


Clan: WDT.Gaming
Postings: 2869

wolver!ne
also wenn, dann vor der LAN klären, da sowas ja bekanntlich bei Tumulten untergeht.
wenn leute gern mitzocken wollen, müssen die sich source ja auch vorher erst legal besorgen.
__________________

 
Bubelgum
31.01.2007 um 15:02 QuoteProfileSend PM

Clan: e-junkies
Postings: 3

Hätte 4 Leute die nur kommen würden, wenn ein CSS Tunier angesetzt wäre. Deshalb wäre es gut das schon ein wenig früher zu wissen.
 
sir_twist
31.01.2007 um 15:19 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Ich war mal so frei und habe eine Umfrage dazu eröffnet...
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
heusaa
31.01.2007 um 16:43 QuoteProfileSend PM


Clan: WDT.Gaming
Postings: 3293

Those, who don't know Pain, can never know true Peace..
n1 !
__________________

 
AciD
31.01.2007 um 17:03 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 1053

Sehr gut ... Schonmal ein Schritt vorwärts xD

Also Leute... VOTET !!!!!

VOTET FÜR CS:Source

__________________

 
crab
31.01.2007 um 17:20 QuoteProfileSend PM


Clan: WwC.e-Sp0rts
Postings: 868

wie is dat...hab keine lust alles zu lesen...würde dann 1.6 wegfallen oder auch gespielt werden?
 
AciD
31.01.2007 um 17:28 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 1053

erm .. ich glaub wenn 1.6 wegfallen würde, würde niemand kommen

Eher dazwischen geschoben oder durchn anderes ersetzt aber 1.6 dafür Opfern GEHT EINFACH NICHT!
__________________

 
Bob de Bre
31.01.2007 um 18:00 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 1570

bin dabei....spiel ja eh immer alle tuniere mit dei gehn
__________________
Heute Nacht hatte ich einen Traum:
Ein Maedchen geht Nackt über eine Wiese - COIL NOVA!


 
AciD
31.01.2007 um 18:04 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 1053

Juhu ... immer mehr immer mehr
__________________

 
sir_twist
31.01.2007 um 18:44 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Es geht in erster Linie darum ob überhaupt genug interesse da ist...
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
Kos
31.01.2007 um 22:34 QuoteProfileSend PM

Clan: iNEX - The Inexorables
Postings: 674

mach mal beim vote en choice "aber nur wenn es gut organisiert ist....
weil das würde ich dann nehmen
 
sir_twist
31.01.2007 um 23:04 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Es geht hier auch NICHT darum wie das Turnier nachher organisiert wird... Es geht NUR darum ob Interesse besteht.
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
AciD
31.01.2007 um 23:39 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 1053

Bisher ja schon ... Jippy ^^
__________________

 
Kos
01.02.2007 um 16:08 QuoteProfileSend PM

Clan: iNEX - The Inexorables
Postings: 674

aber vielleicht habe leute keine lust an nem tunier teil zu nehmen wo im endeffekt nicht statt findet weil sich keiner drum kümmert....so wie beim letzten mal wo es erst gestartet wurde wo alle am schlafen waren....
 
sir_twist
01.02.2007 um 17:08 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Nochmal: Es geht lediglich darum ob genug Interesse da ist. Alles andere inklusive der Planung kann man danach noch klären!

Edit: Da hier immer noch andere Gespräche geführt werden, schliesse ich den Thread. Sobald dann feststeht ob genug Interesse da ist können wir einen neuen aufmachen bezüglich der Organisation.

[Editiert von sir_twist am 01.Feb.2007 um 17:50]
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
 

LAN-Party

14. Okt 2011 - 16. Okt 2011
Bezahlt: 21Angemeldet/nicht bezahlt: 16Frei: 19 37
( Anmelden/Status )

Forum

10:36 [N] LT #16 muss... (25)
22:41 Techniken bei d... (1)
06:35 Was würdet ihr ... (0)
15:32 Zähl-Thread (5809)
02:47 E-Shisha dampfen (0)
22:31 Leckere E-Zigar... (1)
17:09 BoerdeLAN 23 (0)

Umfragen

Buddyliste [0/0]

User Online