Menü

LAN-Party

Login

Suchen

Favoriten

JOLT ColaWWCLEA Masters GERSaargaming.deWavemasterTHQOC-Card.deTactical E-Sports

Forum > Pünktlichkeit bei Tuniere [CLOSED] *


Forum >> Lantertainment #7 > Pünktlichkeit bei Tuniere [CLOSED]
 
 Autor Thema: Pünktlichkeit bei Tuniere [CLOSED]
dssn
14.03.2007 um 07:49 QuoteProfileSend PM

Clan: Dark Kardigans
Postings: 113

Gomojee,

ihr leute vom orgateam, habt ihr euch für diese Lan schon gedanken gemacht über def-wins, termin einhaltung etc. bei tunieren...

es wäre vielleicht garnicht verkehrt ne ordentliche regel dafür aufzusetzen

freu mich schon uff die lan =P

cheerz
dssn
 
MjK
14.03.2007 um 08:31 QuoteProfileSend PM

Clan: TvT
Postings: 672

Absolut!!!! aber ich würde es begrüßen, wenn vorher ein orga zu den entsprechenden leuten kommen würde. Der sagt dann sowas wie "so jungs in 5 min rdy sonst def win 4 gegner"
__________________
http://www.purepwnage.com/episodes.html
 
dssn
14.03.2007 um 13:26 QuoteProfileSend PM

Clan: Dark Kardigans
Postings: 113

ja, wenn die leutz da wären, könnte man das auch machen...
oft genug kommt es aber vor, das jmd noch schaffe is usw.
dafür gibts ja extra ersatzspieler, auf die man dann zurückgreifen kann =)
 
sir_twist
14.03.2007 um 13:37 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
In den Turnierregeln ist das schon seit langem fest verankert, nur leider machen da nicht alle Spieler immer so ganz 100% mit und aus Kulanzgründen lässt man die dann doch noch spielen, alles nicht so einfach... Wir bemühen uns aber trotzdem drauf zu achten!
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
dssn
14.03.2007 um 22:28 QuoteProfileSend PM

Clan: Dark Kardigans
Postings: 113

§2: Spielbereitschaft der Turnierteilnehmer:

b) Sofern beide Parteien eigentlich spielbereit sind (an keinem Turniermatch teilnehmen) und eine Partei den Matchbeginn um mehr als 15 Minuten verzögert, so erhält die generische Partei einen Defaultwin. Um den Defaultwin zu Beantragen wendet euch bitte an die jeweiligen Turnierorgas oder deren Vertreter.

ahhh, sehr gut =)
dann entschuldigt mein kritisieren, es lag dann wohl eher an uns und unserer unwissenheit...

werden dann wohl regen gebrauch von dieser regel machen =P
 
WOLVE
15.03.2007 um 17:41 QuoteProfileSend PM


Clan: WDT.Gaming
Postings: 2869

wolver!ne
1.def win dks ( Zeit vorgedreht)
2.def win dks (einen beim urinieren auf der Toilette eingsperrt)
3.def win dks ( alle 5 gegner mit Alkohol abgefüllt)
4.def win dks(lattes vermöbelt gegner mit hackfleisch)
5.finale def win dks ( no$ wurden die rechner geraubt :P)

[Editiert von wolver!ne am 15.Mar.2007 um 17:42]
__________________

 
Bob de Bre
15.03.2007 um 19:15 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 1570

xD
__________________
Heute Nacht hatte ich einen Traum:
Ein Maedchen geht Nackt über eine Wiese - COIL NOVA!


 
sir_twist
15.03.2007 um 19:25 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
naja das Thema ist ja schon geklärt Um weiteren Spam zu vermeiden schliesse ich den Thread mal ...
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
 

LAN-Party

14. Okt 2011 - 16. Okt 2011
Bezahlt: 21Angemeldet/nicht bezahlt: 16Frei: 19 37
( Anmelden/Status )

Forum

10:36 [N] LT #16 muss... (25)
22:41 Techniken bei d... (1)
06:35 Was würdet ihr ... (0)
15:32 Zähl-Thread (5809)
02:47 E-Shisha dampfen (0)
22:31 Leckere E-Zigar... (1)
17:09 BoerdeLAN 23 (0)

Umfragen

Buddyliste [0/0]

User Online