Menü

LAN-Party

Login

Suchen

Favoriten

JOLT ColaWWCLEA Masters GERSaargaming.deWavemasterTHQOC-Card.deTactical E-Sports

Forum > CoD2 *

Archiv-Lanpartys >> Lantertainment #7 > CoD2
Antwort erstellen
 Autor Thema: CoD2
PH!N!X
19.03.2007 um 22:02 QuoteProfileSend PM

Clan: -LwS-
Postings: 2

PH!N!X
CoD2

Hallo erstma!
Wie wärs mit nem CoD2 Turnier/Fun Turnier, wie auch immer. Wir, die Jungs vom LwS-Clan aus dem Westerwald würden liebend gern, sehen was ihr so drauf habt in Sachen Cod2!
Also posten für CoD2!!!

Grüße von LwS

PH!N!X
__________________
"Schieß doch mal auf was wertloses, zum Beispiel auf meinen Kumpel hier!"
 
sir_twist
19.03.2007 um 23:58 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Es tut mir ja leid aber ich muss das hier direkt unterbinden. Wir können kein CoD2 Turnier machen, da das Spiel keine Jugendfreigabe hat und damit nicht für unsere Lanparty geeignet ist. Schliesslich veranstalten wir ein u18 Event und daran müssen und werden wir uns auch durchgehend halten.

Ich hoffe das ist nicht allzu tragisch
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
Fulga_die_Fliege
21.03.2007 um 18:17 QuoteProfileSend PM

Clan: -LwS-
Postings: 1


Doch dat is sehr tragisch!!!!!

Kann man da net irgendwie nen ü18 CoC2 server machen?????
oder zu ner späteren uhrzeit!?!?!?!?!
Dat Spiel ist schon fast lebenswichtig!!!!!

Da kann man doch bestimmt einen Kompromiss schließen,oder!?!?!?!?!


Grüße vom -LwS- Westerwald
 
sir_twist
21.03.2007 um 20:04 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Aktuell können wir das nicht machen. Wenn wir in Zukunft ausreichend viele Ü18 Anmeldungen haben, ist es vielleicht möglich einen Ü18 Bereich einzurichten.

Derzeit ist es rechtlich nicht machbar es zu gestatten ein Spiel zu spielen, das nicht ab 16 freigegeben ist. Leider würde das für uns nicht zu vertretende Konsequenzen nach sich ziehen, die wir nicht auf uns nehmen wollen und können.

Uns ist klar das wir ein paar Spieler dadurch verlieren, aber es ist aktuell leider für uns nicht anders machbar, da eine reine Ü18 Lan einfach nicht voll werden würde und finanziell auch nicht tragbar wäre. Das soll jetzt nicht heißen das wir aufs Geld gucken, aber es sollte wenigstens am Ende auf 0 rauskommen.

So viel Spass es auch macht irgendwo müssen wir dann doch auf vorhandene Gesetze und die Finanzen achten, damit wir euch in Zukunft immer wieder mit Lanparties beglücken können!
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
AciD
22.03.2007 um 17:42 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 1053

Hmm ... hat der grad jemand die LT#8 angekündigt??
__________________

 
sir_twist
22.03.2007 um 17:59 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Andersrum, wir haben nie gesagt das wir aufhören
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
AciD
22.03.2007 um 18:18 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 1053

Na das hoffen wir auch
LT 4 the Win!
__________________

 
[ Antwort erstellen ]

LAN-Party

14. Okt 2011 - 16. Okt 2011
Bezahlt: 21Angemeldet/nicht bezahlt: 16Frei: 19 37
( Anmelden/Status )

Forum

10:36 [N] LT #16 muss... (25)
22:41 Techniken bei d... (1)
06:35 Was würdet ihr ... (0)
15:32 Zähl-Thread (5809)
02:47 E-Shisha dampfen (0)
22:31 Leckere E-Zigar... (1)
17:09 BoerdeLAN 23 (0)

Umfragen

Buddyliste [0/0]

User Online