Menü

LAN-Party

Login

Suchen

Favoriten

JOLT ColaWWCLEA Masters GERSaargaming.deWavemasterTHQOC-Card.deTactical E-Sports

Forum > Angeln??? *

Lantertainment >> Offtopic > Angeln???
Antwort erstellen
 Autor Thema: Angeln???
Analizer
14.06.2007 um 12:01 QuoteProfileSend PM

Clan: LSB-Clan
Postings: 155

Plastikzüge in großen Massen, Börsengang und leere Kassen, Personalabbau, Privatisierungswahn, ich will zurück zur Bundesbahn!!!
Hi Leutz ich hab jetzt seit 2 Wochen meine Angelschein und hab den vergangenen Sonntag auch schon mal genutzt. Ich war im Angelpark Neunkhausen und hab auch direkt was großes gefangen.

Hier ein Bild

Ich wollte fragen ob irgendwer von euch auch Lust hat mal mitzukommen. Gebühr sind 20€ von morgens um sieben bis mittags um fünf. Wer Mittags um 12 erst kommt brauch nur die hälfte zahlen.

Mfg und Petriheil

Analizer
__________________
Gut das ich bei der Bahn bin!!! Weil wenn ich mal wieder nur Bahnhof verstehe weiß ich wovon ich rede !!!
 
sir_twist
14.06.2007 um 14:08 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Naja aber Angeln darfst dann doch sicher nur du, oder?
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
heusaa
14.06.2007 um 17:24 QuoteProfileSend PM


Clan: WDT.Gaming
Postings: 3293

Those, who don't know Pain, can never know true Peace..
den fisch ind er hand wie ne ak bzw m4
__________________

 
Analizer
14.06.2007 um 20:40 QuoteProfileSend PM

Clan: LSB-Clan
Postings: 155

Plastikzüge in großen Massen, Börsengang und leere Kassen, Personalabbau, Privatisierungswahn, ich will zurück zur Bundesbahn!!!
hey ja der hatte noch die volle Schleimschicht und hielt sich wie ein Stück Schmierseife !!!

...und ja normal darf nur angeln wer einen Schein hat aber ich weiß nicht ob das in Neunkhausen auch ist weil das ist ja kein öffentliches Gewässer aber ich dachte eigentlich das vielleicht noch irgendwer von euch nen Angelschein hat

Mfg Analizer
__________________
Gut das ich bei der Bahn bin!!! Weil wenn ich mal wieder nur Bahnhof verstehe weiß ich wovon ich rede !!!
 
head
19.06.2007 um 15:37 QuoteProfileSend PM

Clan: iNEX - The Inexorables
Postings: 1492

ich hab zwar nen angelschein, aber erstens kann ich in sekc am weiher kostenlos, weil ich im verein bin und 2. hab ich momentan irgendwie eh keinen bock :P
__________________

Bestes Game EVER!!!!
 
[ Antwort erstellen ]

LAN-Party

14. Okt 2011 - 16. Okt 2011
Bezahlt: 21Angemeldet/nicht bezahlt: 16Frei: 19 37
( Anmelden/Status )

Forum

10:36 [N] LT #16 muss... (25)
22:41 Techniken bei d... (1)
06:35 Was würdet ihr ... (0)
15:32 Zähl-Thread (5809)
02:47 E-Shisha dampfen (0)
22:31 Leckere E-Zigar... (1)
17:09 BoerdeLAN 23 (0)

Umfragen

Buddyliste [0/0]

User Online