Menü

LAN-Party

Login

Suchen

Favoriten

JOLT ColaWWCLEA Masters GERSaargaming.deWavemasterTHQOC-Card.deTactical E-Sports

Forum > Hi @ll TM Community! *

Lantertainment >> Offtopic > Hi @ll TM Community!
Antwort erstellen
 Autor Thema: Hi @ll TM Community!
Lan Master
21.06.2007 um 04:41 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 630

Das bin ich!
Wer ich bin dürften die meisten Wissen (oder?), wenn nicht Profil, Home Page, bei ner Lan bei mir mal vorbei kommen (und hoffen das man’s überlebt ;-))

Habe mich hier jetzt mal wegen der Uni 2 Lan Registriert (und auch gleich Angemeldet).

Hoffe das ich auch noch weiter Lan’s von euch besuchen kann.
Euere Lans liegen ja bei Bad Marienberg in der Gegend und ihr habt viele die aus dem umkreiß kommen (wie ich gesehen habe).

Leider ist es mir Mobilitätsmäßig nicht möglich, ohne eine Mitfahrgelegenheit, auf eure Lan’s zu kommen. Darum hoffe ich mal auf die an oder andere Mitfahrgelegenheit. Ich komme von Montabeurer Kreis zu euch. Meint ihr das es da Möglichkeiten gibt?

Auch bin ich froh mal einen Account bei euch zu haben und vor allem mal das DotLan System kennen zu lernen.


Bin mal gespannt was ihr für Leutz seid...
Frohes Spammen ;-)


Lan Master
__________________
Ich bin der Master auf Werterwälder Lan Party's!

Ich berufe mich auf das DGGB Paragraf 5 Absatz 1!

"Der Betrachter erlebt ein "brutales" Spiel immer anders als der Gamer selber." © by MjK
 
2DieFor
21.06.2007 um 18:53 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 334

Hi Lan Master, willkommen hier auf der Lantertainment Seite !

Vor allem im Unterwesterwald bist du ja ziemlich bekannt, hier oben rund um Bad Marienberg vermutlich weniger.

Unsere erste gemeinsame Lanparty, an die ich mich erinnern kann, war die "Revival for RTV" von Swat42 in Niederelbert am 5.7.2002, habs gerade mal nachgeschaut wann die genau war.
 
sir_twist
21.06.2007 um 21:17 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Hi,

kenne dich vor allem noch aus Zeiten der Swat-Lans. Wir haben sogar mal ein Quakematch gegeneinander gespielt
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
[ Antwort erstellen ]

LAN-Party

14. Okt 2011 - 16. Okt 2011
Bezahlt: 21Angemeldet/nicht bezahlt: 16Frei: 19 37
( Anmelden/Status )

Forum

10:36 [N] LT #16 muss... (25)
22:41 Techniken bei d... (1)
06:35 Was würdet ihr ... (0)
15:32 Zähl-Thread (5809)
02:47 E-Shisha dampfen (0)
22:31 Leckere E-Zigar... (1)
17:09 BoerdeLAN 23 (0)

Umfragen

Buddyliste [0/0]

User Online