Menü

LAN-Party

Login

Suchen

Favoriten

JOLT ColaWWCLEA Masters GERSaargaming.deWavemasterTHQOC-Card.deTactical E-Sports

Die Fighter 26 - Offline (und in HD) *

Die Fighter 26 - Offline (und in HD)
Christian "moguai" Kasemir

Weit über ein Jahr ist es jetzt her seit der letzten Lanparty der Zocker Group Siegen. So langsam wachen die Siegener alle wieder aus ihrem Winterschlaf auf und merken, irgendwas fehlt... 
Nach einigen kurzen Diskussionen ob Lanpartys heute überhaupt noch gewollt sind, jetzt wo viele aktuelle Spiele gar keinen Lan Modus mehr anbieten, hat sich die Zocker Group Siegen überlegt es einfach noch mal zu probieren - mit einem Konzept der etwas anderen Art.

Mit der Die Fighter 26 - Offline (und in HD) möchten sie vom 20.05 bis zum 22.05 nach langer Abstinenz mal wieder im Dorfgemeinschaftshaus in Würgendorf zurückkehren! Die ZGS glaubt, dass es immer noch genügend Leute gibt, die mit der Anonymität des Internets nichts anfangen können und die sich lieber persönlich zu einem tollen Wochenende mit Zocken ohne Ende, gemütlicher Atmosphäre, leckerem Essen, frischem Bier und dem altbekannten Charme einer Die Fighter Lanparty treffen wollen!

In diesem Sinne möchte die ZGS auch grundsätzlich die Turniere ausrichten. Es wird ein Fokus auf die guten alten Klassiker gelegt, es wird ausgestaubt was vielleicht schon lange im Regal lag, installiert was schon lange keine Festplatte mehr gesehen hat und gezockt was früher schon einen Heidenspass gemacht hat und schon längst in Vergessenheit geraten ist! 
Man freut sich über eure Anregungen: Was habt ihr schon ewig nicht mehr gespielt und würdet es tierisch gerne noch mal wieder aufleben lassen? Was waren "damals" (tm) die Wahnsinnsspiele mit denen man sich ganze Nächte um die Ohren hauen konnte? Lasst es wissen und kramt eure alten Server raus! :)

Weitere Infos erfahrt ihr wie immer auf www.ZGSnet.de.

 
Montag, 07.03.2011 18:48
0 Kommentare
Kommentar
Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen

LAN-Party

14. Okt 2011 - 16. Okt 2011
Bezahlt: 21Angemeldet/nicht bezahlt: 16Frei: 19 37
( Anmelden/Status )

Forum

10:36 [N] LT #16 muss... (25)
22:41 Techniken bei d... (1)
06:35 Was würdet ihr ... (0)
15:32 Zähl-Thread (5809)
02:47 E-Shisha dampfen (0)
22:31 Leckere E-Zigar... (1)
17:09 BoerdeLAN 23 (0)

Umfragen

Buddyliste [0/0]

User Online